Herzlich willkommen bei Tonkünstler München e.V.

Unterrichtsvermittlung

Unterrichtsvermittlung

Wie finde ich Musikunterricht, der zu mir passt? Wir helfen Ihnen bei der Suche nach qualifizierten Lehrerinnen und Lehrern – ob für Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene, Quer- oder Wiedereinsteiger.
Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Von allgemeinen Berufsfragen über praktische Unterstützung im Musikeralltag und Schülerkonzerten bis hin zur Unterrichtsvermittlung, Berufs- und Veranstalterhaftpflichtversicherung, spezifischen Unterrichtsverträgen und Vergünstigungen für Musikerversicherungen.
Jugend musiziert

Jugend musiziert

Der große musikalische Jugendwettbewerb findet seit 1964 auf lokaler, regionaler und Bundesebene statt und motiviert Jahr für Jahr bundesweit Tausende von jungen Musikerinnen und Musikern zu besonderen künstlerischen Leistungen.
JU[MB]LE

JU[MB]LE

Das Jugendensemble für Neue Musik Bayern wurde 2015 in München gegründet, um jungen und besonders begabten Nachwuchsmusikerinnen und -musikern aus Bayern eine Plattform für die Beschäftigung mit der Musik unserer Zeit bieten zu können.


Veranstaltungskalender

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Themen

Deutscher Tonkünstlerverband
Raum mieten
Mitglieder stellen sich vor
Tonkünstlerverband Bayern e.V.
Angebote / Gesuche
Neuigkeiten
Musikervermittlung